Gasthöfe Ybbs

Gasthaus Zur Postkutsche

Adresse
Stauwerkstr. 6
Ort
3370 Ybbs
Telefonnummer
07412 54220

Informationen

Gasthaus Zur Postkutsche ist in der Stauwerkstr. 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe - In Ybbs gibt es noch 13 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Hannes schrieb am 10.01.2014

War super

Schade das es das Lokal nimmer gibt.Die 2 Chefs waren echt sympatisch und das essen war wirklich gut.Wir saßen am liebsten im Garten draussen der war sehr schön. Grüße aus Traun Hannes und Margarete

sepp schrieb am 12.02.2012

bauernbratl

seit die zwei neuen das beisl haben kannst essen auch dort. das bauernbratl war ein traum. so richtig deftig wie sichs gehört mit speckkrautsalat und an riesen semmelknödel.wenn wir wieder mit a radlpartie unterwegs san eh klar wo wir einkehren...gruass aus bayern

Branchen

Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe
0741254220 07412-54220 +43741254220

Stadtplan Stauwerkstr. 6