Massageinstitute Ybbs an der Donau

Kapek Hans - Ganzheitliches Gesundheitscoaching & Weiterbildung

Massageinstitute Ybbs an der Donau

Adresse
Sandtorgasse 8
Ort
3370  Ybbs an der Donau
Telefonnummer
0664 2303242
E-Mail
hans@kapek.at
Website
www.hanskapek.at

Informationen

In meiner Praxis biete ich ein breites Spektrum an Behandlungen an, die eine individuelle Gesundheitsoptimierung zum Ziel haben. Ich erfasse dabei den Menschen in seiner Ganzheit als individuelles Wesen mit seiner Spiritualität, seinem Körper, seinen Emotionen und der Umwelt, in der er lebt.

Kapek Hans - Ganzheitliches Gesundheitscoaching & Weiterbildung ist in der Sandtorgasse 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Massageinstitute, Beratungsstellen, Orthopäden, Heilpraktiker, Coaching - In Ybbs an der Donau gibt es noch 1 weitere Massageinstitute. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Massageinstitute, Beratungsstellen, Orthopäden, Heilpraktiker, Coaching
06642303242 0664-2303242 +436642303242

Stadtplan Sandtorgasse 8

Loading map...